Bereich Ingenieurhochbau

Seit 1928 ist ZÜBLIN in München vertreten, und viele von uns errichtete Bauwerke prägen seitdem das Bild der bayerischen Landeshauptstadt. Kundenzufriedenheit und partnerschaftlicher Umgang mit allen Projektbeteiligten sowie eine engagierte und professionelle Umsetzung von Bauaufgaben sind für uns schon immer von allerhöchster Bedeutung und bilden die Basis für unseren jahrzehntelangen Unternehmenserfolg.

VINZENT: Büro- und Wohnensemble in Holz-Hybrid-Bauweise
München
VINZENT: Büro- und Wohnensemble in Holz-Hybrid-Bauweise
PANDION OFFICEHOME Soul - Hauptsitz für das Deutsche Patent- und Markenamt
München
PANDION OFFICEHOME Soul - Hauptsitz für das Deutsche Patent- und Markenamt
Sportarena SAP Garden im Münchner Olympiapark
München
Sportarena SAP Garden im Münchner Olympiapark
Rischart’s gläserne Backwaren-Manufaktur München
München
Rischart’s gläserne Backwaren-Manufaktur München
Mehrfachsporthalle Munich International School Starnberg
Starnberg
Mehrfachsporthalle Munich International School Starnberg